About me

Carlos Theiß

Du möchtest etwas mehr über mich wissen? Ich heiße Carlos.

Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, begann ich, nach einem Induktionsherd zu suchen, um meinen alten zu ersetzen, und ich fand einen, der mir wirklich gefällt und der mir sehr gefällt. Derjenige, den ich habe, ist der Koyo X-Tender. Als ich diesen Blog startete, wollte ich nicht über den Induktionsherd schreiben, weil ich meine Erfahrungen damit teilen wollte und ich es für meinen eigenen Gebrauch tun wollte. Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mit meinem neuen Koyo X-Tender so glücklich bin, dass ich meine Erfahrungen mit dir teilen möchte.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein Fan des Designs bin und ein großer Fan von Induktionsherden. Dies ist der erste Ofen, den ich je gebaut habe. Der Grund, warum ich mich für diesen Ofen entschieden habe, ist, weil ich ein großer Fan des Designs bin und ich ein großer Fan des Designs und ich bin ein großer Fan des Designs. Dies ist der erste Ofen, den ich je gebaut habe. Ich habe schon früher Induktionsherde benutzt, aber das Design der Herde hat mir nicht gefallen.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die Verwendung von Holz und dem Holz, das ich verwende. Ich habe diesen Blog 2013 gestartet, weil ich frustriert war über den Mangel an Informationen zu diesem Thema. Ich wollte mein Wissen mit Menschen teilen, die daran interessiert sind, Holz in ihrer Küche zu verwenden. Ich begann mit den Grundlagen und entwickelte meinen Blog, wobei sich jeder Beitrag auf einen anderen Aspekt der Verwendung von Holz in der Küche konzentrierte. Die Beiträge sind nach Themen geordnet. In diesem Beitrag werde ich auf die Grundlagen von Induktionsherden eingehen. Ich werde auch besprechen, wie man ein Holzfeuer richtig zum Kochen und Heizen verwendet.

Hoffentlich gefällt dir mein Blog.

IhrCarlos Theiß!